• Jobs Job bei Medizinisches Zentrum Freising

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Medizinisches Zentrum Freising

Freising, Bayern, 85354

Vötting

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) MFA (m/w/d) Freising Wir suchen: freundliche, motivierte und qualifizierte Mitarbeiter/-innen ab sofort in Voll- oder Teilzeit für unser modernes Praxiszentrum für Neurologie und Radiologie im Zentrum von Freising in einem interdisziplinären Team. Wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem netten engagierten Team, mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter, Gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung Angenehme familienfreundliche Arbeitszeiten, keine Abendsprechstunde Ansprechendes Gehalt mit übertariflicher Vergütung 13. Monatsgehalt Ihre Aufgaben als medizinische Fachangestellte/r (MFA): Patienten- und Terminmanagement, Behandlungskoordination selbstständiges Durchführen neurophysiologischer Diagnostik (Neurografie, EEG) nach Einarbeitung, Abrechnung der Leistungen, administrative Tätigkeiten. Profil: Sie sind MFA und besitzen gute PC-Kenntnisse, Sicherheit und Flexibilität in der Kommunikation, einen zuverlässig-gewissenhaften Arbeitsstil. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: praxismz-freising.de Medizinisches Zentrum Freising - Obere Hauptstr. 61, 85354 Freising Neurologie - Radiologie - Schmerztherapie 08161 - 401090 praxismz-freising.de https://mz-freising.de/

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Medizinisches Zentrum Freising (Vötting)